Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ab 2018 arbeitet MTS mit der Fahrschule Koch in Regensdorf zusammen. Die neuen "Get Experience Tours" sind in der Rubrik "Touren" buchbar.


3 Tips für den Alltag als Motorradfahrer:

 -     Mit Anstand fährt man besser

 -     Besser 5 Minuten zu spät als        zig Jahre zu früh

 -     Nie schneller fahren als der        Schutzengel fliegen kann

 

Motorradfahren ist ein vielseitiges Hobby, welches enorm fasziniert. Seit 1978 fahre ich Motorrad und freue mich immer wieder an einer gelungenen Kurve, dem Beschleunigungsgefühl und der Nähe zur Umgebung. Um mein Fahrkönnen auf hohem Niveau zu halten, bilde mich in Kursen permanent weiter. Durch mein Wissen und meiner breiten Erfahrung kann ich allgemeine und unterstützende Dienstleistungen rund um das Motorradfahren bieten. So kann ich in der Beratung, Tourenzusammenstellung und -leitung sowie in der Ausbildung helfend wirken.

Dabei helfen mir über 25 Jahre Tätigkeit als Linienpilot und Instruktor in der Fliegerei (unter anderem bei Swissair / Balair).

Daneben bin ich Präsident eines grossen Motorradclubs mit ca 160 Mitgliedern. Dort konnte ich mehr als zehn Jahe Erfahrung bei der Planung und Durchführung von ein- und mehrtägigen Touren sammeln.